Neue Jugendfahrt No.8: Chill Fun Sun

      Keine Kommentare zu Neue Jugendfahrt No.8: Chill Fun Sun

Mit unserem Jugenfahrten-Mastermind Klaus Hübner geht es in der ersten Osterferienwoche „back-to-the-roots“ auf die legendäre Sonnalm am Pass Thurn. Herzlich willkommen sind alle Jugendlichen die Lust haben, ganz im Sinne des Mottos „Chill Fun Sun“ die Pisten von morgens bis abends unsicher zu machen. „Eben so wie vor 10 Jahren, als alles begann“, aber voll aktuell im neuen Jahrzehnt!

Ganz neu ist dieses Mal: Herzlich Willkommen sind auch alle Eltern, die ein paar Tage die Seele baumeln lassen wollen. Das Eltern-Paket umfasst für einem Aufpreis von 150,–/Person (05.04.-10.04.2020) die Möglichkeit die Sauna zu nutzen und vom extra großen Frühstücksbuffet und 4 Gang Abendessen mit 3 Hauptspeisen zu profitieren.

>>Hier gehts zu allen Infos<<