Winterverbrennung 2020


Auch dieses Jahr muss die für uns schönste Jahreszeit irgendwann vorbei sein. Sage und schreibe ca. 500 begeisterte Fahrtenteilnehmer, ungefähr zur Hälfte bei den Familien- und Erwachsenenfahrten und zur anderen Hälfte bei den Jugendfahrten, haben dieses Jahr unsere Fahrten wieder einmal einen vollen Erfolg werden lassen. Dies wollen wir mit der Winterverbrennung feiern.

Deshalb wird die diesjährige Winterverbrennung auch wieder als Nachtreffen der Jugend- und Familienfahrten fungieren. 

Außerdem erhalten alle Jugendlichen des SCT ein kleines Geschenk, das die Picknick-Herzen höher schlagen lässt!

Für das leibliche Wohl werden Getränke vom Kellerhof gestellt. Es kann wieder selbst Mitgebrachtes gegrillt werden. Auch Salate und der ein oder andere Nachtisch sind gern gesehen! Natürlich wird es wieder ein Programm für die Kleinsten geben und das obligatorische Feuer wird am Abend den Winter endgültig vertreiben.

Vorbei kommen lohnt sich also! 

Wann: 09.05.2020, ab 15.00 Uhr

Wo: Kellerhof

Hof Köppelswiese, 61273 Wehrheim

https://goo.gl/maps/GHxXcJJ2pcaYAuKv8