Ski-Club Taunus YOUTH:

Wir sind die jungen, jugendlichen und jung gebliebenen Mitglieder des Ski-Club Taunus. Ein wilder Haufen von Wintersport- und Outdoorbegeisterten die zu jeder Jahreszeit die Alpen, den Main oder verschiedene Seen unsicher machen. Wir lieben den (Winter-) Sport, den Spaß in der Natur und vor allem die damit verbundene Gemeinschaft.

Als Gruppe möchten wir neues erleben, die Leidenschaft für die Berge teilen und mit anderen unsere Begeisterung ausleben. Wir sind ein junges Team aus Schülern, Studierenden, Auszubildenden und manch einer munkelt, dass einige sogar schon arbeiten.

Man trifft uns im Winter beim Skifahren oder Boarden, im Park oder auf der Piste, beim Beachvolleyball oder beim Karten spielen auf der Hütte. Ihr findet uns im Frühsommer auf dem Gletscher, im Sommer auf dem Main oder auch einfach mal beim Grillen im Garten.

Wenn du von den Bergen auch nicht genug kriegst oder einfach der letzte Skiurlaub mit Mama und Papa zu langweilig war, freuen wir uns wenn du nächste Saison bei uns dabei bist!

SCT-YOUTH Logo

Neues von der Jugend