Das Fahrtenprogramm 2022/2023 ist online

Dieses Jahr hat es etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit: Unser Fahrtenprogramm für die Wintersaison 2022/2023 ist online. In Kombination mit unserem Sicherheits- und Hygienekonzept möchten wir dieses Jahr auch in den Weihnachtsferien endlich wieder Fahrten anbieten können. Das Gelernte der letzten beiden Jahre wird dabei sicherlich hilfreich sein!

Die Familienfahrt an Weihnachten setzt dieses Jahr aus. Dafür geht es mit Michael Bradler wieder in den Osterferien nach Südtirol. Hier findet ihr alle Infos.

Ebenfalls mit Michael und ebenfalls nach Südtirol geht es zur Erwachsenenfahrt Anfang Februar. Hier gibt es alle Infos.

Die Jugendfahrten sind auch wieder zurück und machen Zell am See/Kaprun unsicher. In den Jugendclub Kitzsteinhorn geht bei Fahrt 1 mit Dominik und Team vom 27.12.22 bis 02.01.22. Danach geht es mit Fahrt 2, 02.01.22 bis 07.01.22, geleitet von Dominique, weiter. Hier gibt es alle Infos.

Im Laufe des Herbstes kommt auch noch Jugendfahrt No. 3 in den Osterferien dazu. Auch hier geht es wieder in den Jugendclub Kitzsteinhorn. Näheres dazu später.