Die Fahrtensaison beginnt

      Keine Kommentare zu Die Fahrtensaison beginnt

Es ist wieder soweit! Nachdem zwei Jahre lang aufgrund der Corona-Pandemie keine (Weihnachts)fahrten stattfinden konnten, geht es dieses Jahr endlich wieder in die Alpen.

Am 27.12 startet die erste Jugendfahrt in den Jugendclub Kitzsteinhorn nach Zell am See. Wenn diese am 02.02 im neuen Jahr endet, wird sie von der zweiten Fahrt abgelöst, bei der die Jugendlichen bis zum 07.01.23 die Pisten genießen können. Beide Fahrten sind gut ausgelastet. Wir wünschen allen Jugendlichen viel Spaß im Schnee.

Die diesjährige Weihnachts-Familienfahrt musste leider aufgrund fehlender Unterkunft ausfallen. In der nächsten Saison soll es aber wieder eine Weihnachs-Familienfahrt geben.

Zwischen Weihnachten und Ostern, 04.02.23 bis 11.02.23, geht es wieder mit Michael zur Erwachsenenfahrt. Hier gibt es alle Infos und die Anmeldung.

An Ostern stehen ebenfalls wieder Fahrten an. Es ist eine Jugendfahrt geplant als auch eine Familienfahrt. Für die Familienfahrt vom 01.04.23 bis 08.04.23 sind noch Plätze frei! Die Osterfahrt der Jugend sucht noch einen Fahrtenleiter und wird dann im neuen Jahr zur Anmeldung veröffentlicht.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wunder schöne Skitag!