SCT- Zukunftswerkstatt: Aufruf zur Teilnahme

Aufgepasst alle SCT-Mitglieder und Freunde! Im Frühjahr soll eine Zukunftswerkstatt stattfinden und alle, die Interesse haben sich zu beteiligen, sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Die Hoffnungen sind groß, dass der Skiclub das spezielle Jahr 2020 mit seinen Fahrten und Veranstaltungen erfolgreich gestalten und zuversichtlich in sein 120. Jubiläumsjahr starten kann. Doch ist das nicht nur ein Anlass zum Feiern und Zurückblicken: Die heutige Zeit bringt neue Herausforderungen, denen sich alle Vereine stellen müssen. Um auch zukünftig erfolgreiche Vereinsgeschichte schreiben zu können und den nächsten Generationen die Möglichkeit zu geben, diese besondere Art der Gemeinschaft und die Erlebniswelt des Skiclubs kennenzulernen, brauchen wir Eure Hilfe!

Was es damit genau auf sich hat und wie Ihr mitmachen könnt, erfahrt Ihr in Kürze!