Ski-Basar 2020 muss leider ausfallen

Die Situation lässt es leider nichts anderes zu: Der diesjährige Skibasar des SCT muss aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Unser beliebtes Herbst-Event lässt sich in seiner üblichen Form so leider nicht durchführen.

Selbst, wenn die Durchführung in der bekannten Art und Weise erlaubt wäre, wäre es unverantwortlich für uns als Verein, so viele Menschen im Foyer der Schule auf diesem engen und niedrigdeckigem Raum zu versammeln.

Das ist Schade, da nicht nur wir als Verein, sondern auch die vielen Verkäufer und Schnäppchenjäger jedes Jahr routiniert in die Gesamtschule am Gluckenstein gepilgert sind. Aber da muss man in diesem Jahr wohl voller Vorfreude auf das nächste Jahr verweisen: Bis nächstes Jahr, beim Skibasar 2021!