Fahrten der Saison 2019/2020 online! #GroesstesAngebotallerZeiten

Es ist Sommer. Bei Temperaturen über 40 Grad wird es bestimmt eine Wohltat für die eine oder den anderen sein, über schneebedeckte Gipfel, Minustemperaturen und steile Abfahrten zu sinnieren…

Aber keine Sorge, (noch) kommt der Winter auf jeden Fall! Deshalb empfehlen wir: Keine Zeit vergeuden und sich bei unseren Jugend- & Studenten-, Erwachsenen- & Familienfahrten anmelden! Denn dieses Jahr geht bei mit Sage und Schreibe 13! Fahrten in die Alpen!

Ob mit der Familie zum Saison-Opening nach Hintertux, zu unseren berühmten Familienfahrten von Michael Bradler in den Weihnachtsferien oder an Ostern nach Südtirol, ganz entspannt nur mit gleichgesinnten bei der Erwachsenenfahrt oder den Studentenfahrten oder mit den sieben verschiedenen Jugendfahrten an Weihnachten, Neujahr oder Ostern in den Kitzclub nach Zell am See oder auf die Sonnalm… Die Auswahl ist groß, die Plätze sind begrenzt!

Deshalb am besten direkt anmelden, denn die erste Fahrt, die Familienfahrt No.2, ist bereits ausgebucht!

Hier gehts zu unseren Fahrten

Schreibe einen Kommentar