Rückblick auf die Jahreshauptversammlung.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand wieder im Zeichen der Vorstandswahlen. Der bisherige geschäftsführende Vorstand wurde für weitere zwei Jahre bestätigt. So verhielt es sich auch für fast alle weiteren Vorstandsposten. Einzig die Position des Jugendwartes wurde neu besetzt. Valentin Hübner, der sich für sein Masterstudium an den Bodensee verabschiedet, gab den Posten an Paula Stortz ab. Dies wurde im Rahmen der einen Tag zuvor stattgefundenen Jugendvollversammlung entschieden, sodass dies auf der Jahreshauptversammlung nur noch bestätigt werden musste.

Zu feiern hieß es dieses Mal den 90sten Geburtstag von Dr. Pepi Erben, der zugegeben war und einige Anekdoten aus den alten Tagen des SCT zu erzählen wusste.

Weitere Mitgliedsjubiläen waren: 

 

60 Jahre: Hennes Hufer, Gudrun Pfaff

 

50 Jahre: Peter Heidenfelder

 

40 Jahre: Rolf Burckhardt, Angelika Heidenfelder, Bernd Kraft

25 Jahre: Katrin Wagener, Harry Wagener