Absage: 9. SCT Kinderpokal fällt mangels Schnee aus!

Liebe Skifreunde,

zunächst möchte ich mich für die vielen Meldungen und Anfragen zum 9. SCT Kinderpokal bedanken.
Aber leider müssen wir das Rennen dieses Jahr nach Rücksprache mit dem Pistenchef mangels Schnee und wegen der schlechten Aussichten absagen.

Das tut uns sehr leid, aber die Verhältnisse lassen keinen Skibetrieb und schon gar kein Rennen zu.

Als Alternative darf ich die offenen Bezirksmeisterschaften des HSV Bezirks Odenwald in Grasgehren (Allgäu) anbieten. Wer also ein Skirennen für die ganze Familie mitfahren möchte, darf sich dort noch anmelden.

https://www.hsv-ski.de/sport/alpin/termine/veranstaltungen/Event/show/bezirksmeisterschaften-alpin.html

Ich wünsche Euch alles Gute und einen schneereicheren Restwinter und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mit sportlichen Gruessen

Mark Sauerbrey