Einladung zur Jahreshauptversammlung (3G) am 11.10.2021 mit anschließender 120-Jahr-Feier

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung

am Montag den 11. Oktober 2021

um 19:00 Uhr

Hofgut Kronenhof, Zeppelinstr. 10, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe ein.

Tagesordnung:

1. Berichte der Vorstandsmitglieder
  3. Aussprache über Berichte
  5. Wahl des Vorstandes
  6. Wahl der Kassenprüfer
  9. Ehrungen (ca. 20 Uhr)

Wir begrüßen, wenn Interessierte sich für Aufgaben im geschäftsführenden oder erweiterten Vorstand zur Mitarbeit bereitfinden und zur Wahl stellen. Wer dazu Fragen hat, kann sich vorher gerne beim Vorstand informieren.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 04.Oktober 2021 beim 1. Vorsitzenden Klaus Günther, Alt-Praunheim 85, 60488 Frankfurt schriftlich oder per E-Mail einzureichen.

Im Anschluss an Mitgliederversammlung und die Ehrungen seid Ihr zu Imbiss und Getränk herzlich eingeladen. Das 120jährige Bestehen des Ski-Club Taunus e.V. wollen wir gemeinsam mit Euch feiern. Die Räumlichkeiten sind weitflächig, so dass Abstandhalten kein Problem ist. Geltende Coronaregelungen für die Teilnahme an Veranstaltungen werden beachtet: Aktuell herrscht in Bad Homburg 3G!

Über Eure zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Wir bitten, damit wir zusammen mit dem Restaurant planen können, um Anmeldung bis 07. Oktober 2021 an Klaus Günther.

Der Vorstand

PS: Sofern Ihr diese Einladung per Brief erhalten habt, bitten wir um Eure Email Adresse. Wir möchten Euch zeitnah über die Aktivitäten des Ski-Club Taunus e.V. mit unserem „Newsletter“ informieren.