Radtour 2019 mit Wolfgang Fassbender

Hallo Ihr Lieben,

die diesjährige Radtour soll uns nach Rüdesheim führen.

Für die Unterkunft habe ich mir eine Option für ein Zimmerkontingent geben lassen von


Hotel Rüdesheimer Hof | Familie Heymach

Geisenheimerstraße 1 | 65385 Rüdesheim am Rhein

Tel: +49 [0] 6722 – 91190 | Fax: +49 [0] 6722 – 48194

Email: kontakt@ruedesheimer-hof.de

Das Kontingent ist für 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Hierbei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nach Verfügbarkeit können weitere Buchungen vorgenommen werden.

Preise inkl. Frühstück: DZ 50,00 Euro pro Person, EZ 67,50 Euro pro Person. Ihr könnt euch das Hotel im Internet ansehen.

Zu gegebener Zeit werde ich wie gewohnt an die Teilnehmer den Fahrplan versenden.

.

Bitte sendet Eure Fest-Anmeldungen an mich per Mail (w.fasbender@live.de) bis zum

21.3.2019.

Anmeldungen über das Kontingent hinaus und nach Optionsende sind nach Verfügbarkeit möglich.

Telefonisch bin ich unter 0176 481 33683 zu erreichen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Ciao, Wolfgang