Jugend-Sommereventsaison 2k17

      Keine Kommentare zu Jugend-Sommereventsaison 2k17

Die Jugend-Sommereventsaison des Jahres 2017 war geprägt durch den Kampf gegen die Schwerkraft. Unsere Jugendlichen wollten bei den Sommerevents stets hoch hinaus. Nur irgendwann folgte dann der tiefe Fall: Entweder ins Wasser, in die Schaumstoffschnitzel oder auf die Sprungfläche des Trampolins!

Zum Beispiel unser erstes Event führte uns in die Indoortrampolinhalle Jumpnfly.

Was ging da? Unser Video klärt euch auf!

 

 

Im Juli ging es dann wie auch schon im Jahr zuvor zum Blobben nach Dudenhofen zu unserem liebsten Blobveranstalter Erik. Trotz etwas kühleren Temperaturen konnten wir zwei Stunden uns gegenseitig in die Stratosphäre katapultieren:

 

Aufgrund voller Terminkalender aller Organisatoren wurde mit dem Blobbing Event die Sommerjugendevent-Saison des Jahres 2k17 etwas früher als geplant beendet.

Allen Teilnehmern danken wir für die tolle Stimmung und freuen uns schon auf das kommende Jahr!