Rückblick: SCT Clubmeisterschaft 2015

Am 31. Januar 2015,  trafen sich die SCT-Rennläufer und Eltern um ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft auszutragen. Gemeinsam mit Rennläufern aus dem Bezirk (Bezirksmeisterschaft) und Rennlaufkids aus ganz Hessen (HSV Kids-Cup 3+4 Nachholtermin) wurde ein Vielseitigkeitslauf auf der Märchenwiese (Wasserkuppe / Rhön) zwei mal durchfahren. Der beste Lauf zählte für die Club-/Bezirksmeisterschaft – bei den Kids noch zusätzlich jeder Lauf für die Kids-Cup Wertung.

Alle hatten viel Spaß und das Rennen war vor 12 Uhr beendet. Bereits um 14 Uhr haben wir die Siegerehrung durchführen können und wer nach Hause wollte, konnte dies im Hellen bewerkstelligen.
Ergebnisliste Club-Bezirksmeisterschaft

Ergebnisliste HSV Kids-Cup 3/2015

Ergebnisliste HSV Kids-Cup 4/2015

Fotos vom Rennen und der Siegerehrung (K.Günther)