Saisoneinklang im Kaunertal

14.10.2021 bis 17.10.2021
VorlageBilderFahrten_KTO

Beschreibung:

Gemeinsam mit euch wollen wir die Ski- & Snowboard-Saison im Kaunertal einklingen lassen.
Der Gletscher ist für Schneesicherheit und seinen Snowpark bekannt, der unzählige Kicker, Boxen und Rails bietet.
Unsere Unterkunft liegt in Feichten im Kaunertal und der Gletscher ist mittels Skibus zu erreichen.
Untergebracht sind wir in Apartmentwohnungen, für ein reichhaltiges Frühstück und Lunchpakete sorgen wir. An den beiden Abenden wird zusammen gekocht, Einkäufe besorgen wir zusammen.

Bilder der letzten Jahre

Leistungen:
  • Anreise in Fahrgemeinschaften (Donnerstagabend)
  • Unterbringung in Mehrbettapartments für 3 Nächte
  • 3 Tage Skipass, kostenloser Skibus
  • Volle Verpflegung durch das Skiclub Taunus-Team
  • Coaching durch unsere Übungsleiter auf Nachfrage
Preise:

4 Tagesfahrt: 300 €
+ 30 EUR Nicht-Mitgliederzuschlag (Anrechnung bei Eintritt in den Verein)

Zahlung:

Anzahlung € 100 pro Person sofort bei Anmeldung. Restzahlung bis 30.09.2021 auf das Konto:
Ski-Club Taunus e.V. – IBAN: DE23 500 502 010 000 279 960 – BIC: HELADEF1822
Vermerk:“Saisoneinklang Kaunertal – Teilnehmername(n)“.

Begrenzte Teilnehmerzahl – Anmeldung + Anzahlungseingang = Reihenfolge

Coronavirus-Informationen: Wir als Ski-Club Taunus nehmen das Coronavirus (SARS-CoV-2) sehr ernst. Deshalb haben wir für unsere Fahrten in der Saison 2021/22 ein Sicherheits- und Hygienekonzept erarbeitet und halten uns an die geltenden Bestimmungen in Hessen, Österreich und Italien. Alle aktuellen Bestimmungen findest du hier.
Ansprechpartner:
Lennart Fischer
mobil: 0176/31171309
email: Lfischer1991@gmail.com

„Ski-Übungsleiter“

Oliver Henrich
mobil: 0170/6664007
email: oliver.henrich@skiclubtaunus.de

„Ski-Übungsleiter“

Trage dich jetzt hier für unseren Newsletter für Studentenfahrten ein, um direkt bei Veröffentlichung der Anmeldung informiert zu werden.