Rückblick auf die Jahreshauptversammlung

Keine Kommentare zu Rückblick auf die Jahreshauptversammlung

Am 17. Juni fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Ski-Club Taunus e.V in Devils`Grill und Burger in Bad Homburg statt.

Neben den alljährlichen Berichten der Vorstandsmitglieder und den dieses Jahr anstehenden Neuwahlen gab es dieses Jahr eine Satzungsänderung zu beschließen. Die Jugend des Skiclubs hatte sich vor der Sitzung getroffen und ihre eigene Jugendordnung verabschiedet, die in die Vereinssatzung aufgenommen werden musste. [Was es damit auf sich hat, kann in Kürze in einem gesonderten Bericht nachgelesen werden.] Die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen.

Bei den Neuwahlen der Vorstandsmitglieder standen dieses Jahr einige personelle Änderungen an. Hier die Ergebnisse der Neuwahlen:

• Das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet weiterhin Klaus Günther.
  • Dem 2. Vorsitzenden Dieter Schneider folgt der vorherige Lehrwart Peter Mosbach.
  • Nachfolger von Peter Mosebach als Lehrwart wird Tim Günther.
  • Klaus Hübner übernimmt das Amt des Fahrtenwarts von Michael Bradler und übergibt sein Amt des Vergnügungswartes an Gisela Lenz.
  • Oliver Henrich tauscht sein Amt mit Valentin Hübners Amt. Oliver ist damit nun Pressewart, Valentin Jugendwart.
  • Harald Dunker bleibt Kassenwart, Gretel Lohstöter Sportwart, Jens Kessel Vermögenswart.

Dieter Schneider und Michael Bradler verlassen die offiziellen Ämter, stehen der Vereinsarbeit aber in einigen Aufgaben weiterhin zur Verfügung.

Hier geht es zum Protokoll der Jahreshauptversammlung

Ein Dank gilt allen anwesenden Mitglieder und den Vorstandsmitglieder für die ehrenamtliche Arbeit in der Vergangenheit und in der Zukunft!