Frühjahrsfahrt Kaunertal

3 Tagesfahrt vom 11.04.2024 bis 14.04.2024 – ab 18

VorlageBilderFahrten_Frühjahrsfahrt

Beschreibung:

In kleiner Runde möchten wir gemeinsam ein Wochenende im Schnee verbringen und das besondere Ambiente rund um den Open Faces Freeride Contest und die Spring Classics im Kaunertal erleben.
Unsere gemütliche Unterkunft, in Feichten im Kaunertal, bietet den perfekten Ausgangspunkt. Der Gletscher ist bequem mit dem Skibus erreichbar. Für ein reichhaltiges Frühstück und Lunchpakete sorgen wir. Abends werden wir in vorher festgelegten Kochgruppen gemeinsam kochen, die Einkäufe übernimmt das SCT-Team. Nach den Schneesportaktivitäten kann der Abend mit gemeinsamen Aktivitäten im Tal eingeläutet werden. Wir freuen uns auf ein unvergessliches und gemeinschaftliches Wochenende.

Leistungen:
  • An- und Abreise in Fahrgemeinschaften (Anreise Donnerstag Abend, Abreise Sonntags nach dem Ski-/Snowboardfahren)
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern für 3 Nächte im Haus Landes
  • 3 Tage Skipass, kostenloser Skibus
  • Volle Verpflegung durch das Skiclub Taunus-Team und die Kochgruppen
  • Nur für Fortgeschrittene und Könner (Coaching durch unsere Übungsleitenden auf Anfrage)
Preise:

3 Tagesfahrt inkl. Skipass: 350 €
+ 30 EUR Nicht-Mitgliederzuschlag (Anrechnung bei Eintritt in den Verein)

Zahlung:

Anzahlung € 100 pro Person sofort bei Anmeldung. Restzahlung bis 11.03.2024 auf das Konto:
Ski-Club Taunus e.V. – IBAN: DE23 500 502 010 000 279 960 – BIC: HELADEF1822
Vermerk:“Fruehjahrsfahrt Kaunertal – Teilnehmername(n)“.

Begrenzte Teilnehmerzahl – Anmeldung + Anzahlungseingang = Reihenfolge

Ansprechpartner: