Einladung zu unserer Winterverbrennung am 21.04., 16 Uhr

Liebe Mitglieder,

gerne wollen wir Euch herzlich zur Winterverbrennung des Ski-Club Taunus e.V. einladen.

Wir wollen den Winter mit seinen Ski/Board/Schneesport Aktivitäten bei einem großen Lagerfeuer vertreiben und gleichzeitig gemeinsam feiern. Die auf den Fahrten gestalteten Ski werden ebenfalls da sein!

Wann, Wo?

Samstag, 21.04.2018
Kellerhof
Hof Köppelwiese 1
61273 Wehrheim

Zum Ablauf:

Für unser leibliches Wohl müssen wir dort selbst sorgen.
Daher denkt an…
– Grillgut
– Salate
– Brot oder Kuchen
– Teller und Besteck
– für Holz, Grillfeuer und Stockbrot ist gesorgt
– Austausch von Bildern der Fahrten: Einfach per USB-Stick mitbringen
– Wachsen der eigenen Ski: Ihr müsst nur die Ski dazu mitbringen – Bügeleisen und Wachs sind da

Getränke stellt der Kellerhof. Als kleines Dankeschön für die vielen motivierten und lernbegierigen Kinder und Jugendlichen, die bei unseren Fahrten teilgenommen haben, gehen die alkoholfreien Getränke für diese auf uns!
Dafür bitte die SCT-Sonnenbrillen mitbringen. So ist es für das Personal des Kellerhofs einfacher, unsere Kinder und Jugendlichen zu erkennen! Wer noch keine Sonnenbrille hat, oder diese verloren hat, für den werden wir noch eine Sonnenbrille auftreiben können 😉

Wir freuen uns total auf das Treffen und die ganzen Geschichten, die dieser tolle Winter auf unseren Fahrten, bei der Skischule im Taunus oder euren eigenen Erlebnissen in den Bergen geschrieben hat. Eine Rückmeldung, ob ihr alleine oder mit Familie kommt, würde uns bei der Planung helfen. Aber auch, wenn ihr es noch nicht wisst, könnt ihr gerne spontan vorbeikommen, Platz am Feuer ist genug!

Klaus, Paula, Oliver, Benedikt, Gisela und der gesamt SCT-Vorstand