Trampolinpark Jump’n Fly [sct-youth SommerEvent Season 3: Ep.1]

Und schon wieder ist es (bald) Sommer! Unser heiß-geliebter Winter ist so gut wie vorrüber!

Deshalb lassen die SCT-Youth Sommerevents nicht lange auf sich warten!!!


Zum Auftakt bekommt ihr dieses Jahr wieder mal was neues:

Wir gehen am 21.05.2017, von 17.00 – 18.30 Uhr in den Trampolinpark Jump’n Fly nach
Mörfelden!
Dort erwarten euch Trampoline über Trampoline, Schnitzelgruben und einiges mehr.

Das genaue Set-Up erfahrt ihr hier:
http://www.jumpnfly.de/attraktionen/

Die Kosten für euch belaufen sich dieses Mal auf 17-20 Euro (Darin sind die obligatorischen Trampolinsocken bereits inbegriffen).


Du möchtest dabei sein?

Dann melde dich durch unsere bewährte Online-Anmeldung an!

https://form.jotformeu.com/oliver.henrich/anmeldung-jumpnfly

!!!Achtung! First Come-First Serve! Ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen sind wir voll!!!

Deshalb: Beeilung! Es lohnt sich!

P.S. Wir werden versuchen, in den Wochen vor dem Event Fahrgemeinschaften zu organisieren und zu koordinieren, für die unter euch, die sich nicht von ihren Eltern kutschieren lassen können oder wollen.

Aber natürlich sind eure Eltern, Freunde und alle Angehörigen, die nicht springen wollen, aber gerne ein Paar hüpfende Menschen betrachten möchten, gerne willkommen, zu entspannen und euch zuzuschauen (Der Eintritt ist für die Begleitung kostenlos)!