Nachbericht zur Familienfahrt in den Weihnachtsferien

Die Familienskifreizeit ging in der letzten Woche der hessischen Weihnachtsferien wieder nach Südtirol. Diesmal hatte die Gruppe mit über 80 Personen im Alter von 2 bis 67 Jahren ihr „Basislager“ in Villanders im Eisacktal. Von dort aus wurde das familienfreundliche Skigebiet Seiser Alm und das weitläufige Skigebiet Gröden angefahren. Auch die Umrundung des Sella Stocks stand bei den geübteren Skifahrern auf dem Programm. Eine Woche mit kalten Temperaturen und auch Sonnenschein waren die besten Voraussetzungen für ideale Pistenverhältnisse. Weitere Veranstaltungen innerhalb der Woche waren eine Fackelwanderung, Skirallye und das Slalomabschlussrennen mit Siegerehrung am Abend. Alle hatten großen Spaß auf und neben der Piste. Nach einer erfolgreichen Skiwoche – zum Glück ohne große Verletzungen – freuen wir uns auf die nächste Familienfahrt im Januar 2018, die dann wieder an den Kronplatz geht.