Erwachsenenfahrt in die Dolomiten

Anfang Februar starte die erste Erwachsenenfahrt mit einer kleinen Gruppe an den Kronplatz in die Dolomiten. Dort wohnte man im Naturhotel „Die Waldruhe“ **** in Hofern/Kiens, in dem man auch bei den Familienfreizeiten gerne zu Gast ist. Mit Neuschnee und viel Sonnenschein herrschten ausnahmslos perfekte Schneebedingungen am Kronplatz. Die erste Skitour war die „Sellaronda“ um das Sellmassiv mit 26 Pistenkilometern. Danach folgte noch die Gebirgsjägertour mit einer Gesamtlänge von 31 Pistenkilometer. Beide Skitouren geben einen fantastischen Einblick in die Dolomiten. Nach einem erlebnisreichen Skitag konnte man das hoteleigene Schwimmbad mit Saunalandschaft und Whirpool-Liegen testen und wie immer wurde man am Abend mit einem vorzüglichen vier Gänge Menü von Familie Crazzolara und ihrem Team verwöhnt.

Mit Videoanalysen am Abend gaben die Übungsleiter wertvolle Tipps, um das skifahrerische Können zu steigern. Auch ein Rodelabend sorgte für viel Spaß in der Gruppe. Nach der letzten Abfahrt mit Einkehrschwung in der Herzlalm ging eine schöne Skiwoche zu Ende. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass die Gruppe noch ordentlich Zuwachs bekommt.