Nachbericht – Familien–Skifreizeit am Kronplatz 2016

In der ersten Januarwoche konnte unsere Familienskifreizeit eine tolle Woche am Kronplatz im Kronplatz-2016Pustertal in Südtirol verleben. Die Pistenverhältnisse waren – wenn auch mit Kunstschnee – sehr gut und die Pisten bestens präpariert. Auch die Kinder hatten beim Ski- und Snowboardkurs viel Spaß. Einige unserer Teilnehmer nahmen an der Sellaronda teil und umrundeten den Sellastock. Unsere 80-köpfige Gruppe und das Übungsleiterteam waren wieder im 4-Sterne Hotel „Die Waldruhe“ zu Gast, wo uns Familie Crazzolara und ihr Team mit leckeren Südtiroler Spezialitäten verwöhnten. Im Spa-Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft konnte man nach einem ausgiebigen Skitag entspannen. Auf dem Programm, neben einer spannenden Skirallye, stand auch eine Fackelwanderung mit anschließendem Zusammensein bei Glühwein und Kinderpunsch. Am Freitag unserem letzten Skitag stand besonders für unsere Kinder das traditionelle Abschlussrennen im Mittelpunkt. Zum krönenden Abschluss gab es am Freitagabend die Siegerehrung, bei der jeder „Rennläufer“ eine Urkunde und Medaille erhielt.
Ein herzliches Dankeschön an das Übungsleiterteam für diese gelungene Woche. (Michael Bradler)