Toller Start in die neue Saison für Greta Sachsenröder

Am Samstag, den 26.09.2015, fand in der Skihalle Neuss der Spyder- Indoor-Cup statt. Veranstaltet wurde das Rennen vom Westdeutschen Skiverband. 72 Starter fanden eine hervorragende Piste vor, die bis zum letzten Läufer hielt. greta15 Tore waren auf der 240m langen Piste verteilt. Wer schon mal in einer Skihalle war, weiß das man hier nur mit guten Kanten und der richtigen Technik einen geschnittenen Schwung fahren kann.
Im Sommer fährt Greta fast jedes Wochenende Motocross. Zur Vorbereitung auf die Skisaison war sie ein Wochenende in der Skihalle in Landgraaf. Diese Jahr startet sie zum ersten Mal in der U8. Man konnte also gespannt sein, wie sie sich gegen die zum Teil ältere Konkurrenz halten würde. Das konnte sie – und wie – mit einem Vorsprung von 5 sec. gewann sie das Rennen. Sie wäre mit dieser Zeit bei der Altersklasse U10 dritte geworden.
Diese Super Leistung wurde am Ende mit einem schönen Pokal und tollen Sachpreisen von Spyder belohnt.
Wir gratulieren Greta zum Sieg und wünschen Ihr eine schöne erfolgreiche Saison