Rückblick: 7. SCT Kinderpokal 2015

Am 28.02.& 01.03.2015 fand der 7. SCT Kinderpokal in Todtnauberg statt.

Über 60 Kinder aus über 20 Vereinen aus ganz Deutschland starteten an den beiden Renntagen um sich im Vielseitigkeits-Riesen-/Slalom zu messen. Da der bessere der beiden täglichen Läufe gewertet wurde, konnten alle Kinder vier mal starten und es gab nur einzelne Ausfälle. Jeder bekam eine Urkunde und die ersten drei Plätze Pokale. Am Samstag gab es durch eine Spende von Völkl noch Sachpreise für die Kinder und am Sonntag für die Starter des HSV zusätzlich die Urkunden und Medaillen der HSV Kids-Cup Wertung.

Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen der tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Die einzige SCT-Starterin Greta Sachsenröder konnte beide Läufe zum HSV Kids Cup gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

In der HSV-Kids-Cup-Zwischenliste liegt sie zur Zeit auf dem hervorragenden zweiten Platz in ihrer Altersklasse U6w.

Hier die Ergebnislisten:

Ergebnisliste 2015 VRS

Ergebnisliste 2015 VSL

Ergebnisliste HSV KidsCup 2015/11

Ergebnisliste HSV KidsCup 2015/12